Kann ich einen DVD-Player an einen PC-Bildschirm anschliessen?

2 Antworten

also wenn du einen lcd-fernseher benutzt so wie ich z.B. , dann klappts. wenn du eienn normalen bildschirm hast dürfte es auch mit anschlüssen funzen, welche ich allerdings nicht vom namen kenne :S

Ein neuer PC-Bildschirm

0
@Franzileinchen

Hmmm... am besten telefonisch mal mit der firma kontakt aufnehmen bei der du den bildschirm gekauft hast oder einfach in nen technikladen gehn und nachfragen.

0

grundsätzlich ja, aber ich weiß nicht welcher anschluss, wenn du mehrere kabel hast, kannste ja ausprobieren, die frage ist auch was für ein bildschirm, tft oder röhrenbildschirm,

Ein Handelsüblicher 22 Zoll Bildschirm LCD glaub i oder TFT also ziemlich neu

0

kann man am verstärker an aux anschluss einen DVD Player anschliessen?

Ich habe einen älteren Technics Verstärker und einen phlillips philips dvp 3142 DVD Player kann ich den DVD Player an den AUX Anschluss einstecken? Danke!!!

...zur Frage

Sata oder HDD anschluss für DVD Laufwerk?

Mein Computer hat Stromkabel anschlüsse mit der Bezeichnung SATA und auch HDD/DVD

Welchen ich meinen DVD Player anschliessen möchte,geht auch das Sata Stromkabel oder muss es der Anschluss mit der DVD Bezeichnung sein?

...zur Frage

DVD Player an Fernseher anschließen

Hallo,

Folgendes Problem. Wir haben einen Samsung LED TV und einen älteren DVD-Player, der einen Scart-Anschluss besitzt, der Tv allerdings nicht. Wie schließe ich nun meinen DVD-Player an?

LG

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann man ein RCA kabel auch ohne gelbes an einen verstärker anschließen?

Kann man ein RCA kabel auch ohne das gelbe Kabel an einen verstärker anschließen , von einem Cinch anschluss aus (DVD player) ?

...zur Frage

Kann man Lautsprecher direkt an einen DVD- Player anschliessen?

Hallo, ich möchte einen DVD- Player verschenken, dazu Musik- CD's. Kann man an einen "einfachen" DVD- Player eigentlich Lautsprecher anschliessen? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es Aktiv- Boxen sein müssen, stimmt das? Was sind Aktiv- Boxen und passen die wirklich "einfach so" an einen DVD- Player?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?