Kann ich einen DVD-Player an einen PC-Bildschirm anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ok, der reihe nach: dein LCD bzw tft monitor. dvi eingang oder vga? welche ausgänge hast du beim dvd player? nehme mal an scart, composite, s-vhs, vielleicht sogar hdmi? gut, jetzt kommt das spannende: wenn hdmi ausgang und dein screen hat dvi, dann ist es leicht: adapter hdmi auf dvi. composite, svhs und scart kannst du auch umwandeln mit adapter auf vga. dann nur noch vga auf dvi adapter (sollte der tft, eh schon wissen).

am besten poste mal hersteller und produkt von beidem, dann kann dir geholfen werden...

Mein Monitor hat DVI und mein player HDMI

0

Mein Monitor hat DVI und mein player HDMI thx

0

Mein Monitor hat DVI und mein player HDMI thx

0

Mein Monitor hat DVI und mein player HDMI thx

0
@Franzileinchen

dann ist es einfach! einfach beim nächsten elektromarkt ein hdmi auf dvi kabel kaufen! (sag dazu, dass es vom player in den monitor geht! also dvi female!) viel erfolg!

0

also wenn du einen lcd-fernseher benutzt so wie ich z.B. , dann klappts. wenn du eienn normalen bildschirm hast dürfte es auch mit anschlüssen funzen, welche ich allerdings nicht vom namen kenne :S

Ein neuer PC-Bildschirm

0
@Franzileinchen

Hmmm... am besten telefonisch mal mit der firma kontakt aufnehmen bei der du den bildschirm gekauft hast oder einfach in nen technikladen gehn und nachfragen.

0

grundsätzlich ja, aber ich weiß nicht welcher anschluss, wenn du mehrere kabel hast, kannste ja ausprobieren, die frage ist auch was für ein bildschirm, tft oder röhrenbildschirm,

Ein Handelsüblicher 22 Zoll Bildschirm LCD glaub i oder TFT also ziemlich neu

0

Nein, ausser er hat einen speziellen Anschluss dafür, es gibt aber entsprechende Adapter die das Video Signal umwandeln können, nicht ganz Billig?!

ja wenn du ein bestimmtes kabel hast...ich weiß leider nicht we das heißt

Was möchtest Du wissen?