Kann ich einen 'DNA-Test' machen lassen, bei dem ich herausfinde von wo ich 'her komme' (geographisch)? Wo ist dies möglich? Hat dies jemand schon mal gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wie bitte soll in der DNA gespeichert sein, wo du her kommst? Woher soll die das wissen?

Kommentar von Sternchen029
20.09.2016, 01:21

Googel's ;)

0
Kommentar von Shalidor
20.09.2016, 06:48

Du behauptest etwas, ich frage ob dus erklären kannst und du schickst mich zu Google? Ernsthaft?

0

Du solltest doch auch ohne DNA-Test wissen, wo du her kommst.

Kommentar von Sternchen029
20.09.2016, 00:50

Ja, ungefähr. :)

Aber mal ganz ehrlich, denkst du wirklich alle welt weiss das?? Mit adoption, verschwundenen verwandten,...
Denkst du nicht man könnte noch mehr erfahren? währe doch meega spannend, nicht?

0

Was möchtest Du wissen?