Kann ich einen deutschen Freund haben? Ich bin aber eine Türkin.

10 Antworten

Bei deinem Freund sollte es nicht um die Nationalität oder Kultur gehen, sondern ob du ihn liebst.

Kurz vorher: Ich kann dir sagen, die meisten Jugendlichen haben sie sowieso nicht mehr alle. Es braucht schon Glück, auf einen netten Jugendlichen zu treffen, egal welcher Abstammung er ist.

Ich denke, das könnte klappen mit dem verlieben, ja. Gerade, weil du deine Religion locker zu nehmen scheinst. Du wirst noch etliche Freunde haben, das kann ich dir versprechen, ist mit 17 doch ganz normal. :) Besser, als mit 12 schon schwanger.

Du musst nicht auf Discos gehen. Würde ich auch nicht machen. Meiner Erfahrung nach gehen dort sowieso nur.. 'Verhaltensauffällige' Jugendliche hin, also keine ordentlichen Jungs. Jedenfalls meistens.

Ich würde einfach mal in der Stadt oder so rumschauen. Vielleicht spricht dich ja mal jemand an. :D

hallo natürlich kannst du einen deutschen freund haben, du musst ihm nur zeigen das es dir und deinen eltern nichts ausmachen würde das du türkin bist.es kann natürlich sein das es viele jungen gibt die das nicht wollen,aber es gibt auch welche die das wollen.

Nicht weinen! Ich war auch noch nie verliebt! Warte bis der richtige kommt! Vielleicht findest du einen netten Araber oder Kurden die dich so behandeln sie du es möchtest! Frag doch deine Freunde ob ihr mal zusammen in die Disko wollt? Ich glaube du bist nicht hässlich! Halte die Augen auf und achte z.B in der U-Bahn oder in der Stadt auf einen gut aussehenden jungen Mann der deinen Erwartungen entspricht! Ich denke bald hast du einen freund, glaub nur an dich! Wenn du nämlich dir das einredest das du hässlich bist dann siehst du dich so im Spiegel,obwohl es nicht stimmt! Oder wenn du dir einredest du findest keinen freund, dann übersiehst du deinen Traumprinzen! Also nur Mut!!!!!!

Du darfst nicht so negativ über dich selbst denken. Du wirst auf jeden Fall einen Freund finden, habe nur geduld. Und deutsche Jungs können sich in dich verlieben! Habe nur Mut und gebe niemals die Hoffnung auf!

Was möchtest Du wissen?