Kann ich einen DDR3 Arbeitsspeicher mit 1333 MhZ mit einen 1600 MhZ zusammen einbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja man kann Grundsätzlich gleichartige Speicher zusammen verbauen , dabei wird alledings ein Flaschenhals geschaffen indem der Schnellere Ram gedrosselt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, jedoch wird der Riegel mit 1600 Mhz, auf 1333 Mhz runtergetaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht wenig sinn.es wird meiner meinung nach nur auf den mit der grössten mhz zugegriffen.du müsstest dann schon die selbe mhz einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, würde ich aber nicht machen. Du müsstest die Frequenz auf 1333MhZ stellen und die Timings anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, laufen dann beide einfach mit 1333Mhz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?