Kann ich einen bis 2 tage nach der regel schwanger werden,schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann passieren.  Aber normalerweise wirst du nur in deinem fruchtbaren Tagen schwanger.  Also da ist die warscheinlichkeit am höchsten. Wenn du deine nächste Periode nicht bekommst geh mal zum Arzt.  Und du solltest auch immer ein Kondom benutzen schon allein wegen den Krankheiten 

Deine Tage kommen regelmäßig nähm ich an 26-30 Tage . Die Spermien leben bis 7 Tage , dein Ei 3 Tage und wurde in Mitte deine Periode erscheinen . Wenn du 2 Tage nach Periode Sex hattest da zu 7 Tage macht 9 . Deine fruchtbare Tage sind etwa von 12-18 Tag die Periode . Das heißt hast du etwa 3 Tage sichere Spielraum . So viel zu diesem Thema . Leider ist so das kommen auch Ausnahmen und kannst du auch schwanger sein wenn du deine Tage hast . Mein Tipp vor du nächste mal mit jemanden treibst kündigen über Verhütung Methoden und Periode Kalender . Da mit sparst du dir Stress und Angst

Kommt drauf an, wie lange Deine Regel dauert.

So zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus (gerechnet ab dem 1. Tag der Periode) kann Frau schwanger werden. Die Spermien überleben auch einige Tage im Körper der Frau.

grundsätzlich kann man immer schwanger werden nur die die chancen sind besser oder schlechte je nach zeitpunkt.

Kommentar von beangato
02.04.2016, 16:26

Nö, kann man nicht. Wenn der Eisprung vorbei ist, wird keine Frau mehr schwanger (allgemein gesagt).

0

Du kannst sogar im seltenen Fall beim ungeschütztem Geschlechtsverkehrt während der Regel schwanger werden! Tendenziell gilt also: vorsichtshalber immer verhüten! Ich persönlich rate jungen Frauen immer zur Pille und zu einem zusätzlichem Kondom da die Pille allein nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt.

Wenn du dir jedoch unsicher bist, ob du schwanger sein könntest, würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen oder einen zuverlässigen Schwangerschafts-Frühtest bei der Apotheke zu besorgen.

Alles Gute

Rika-Chan Tachibana

Was möchtest Du wissen?