Kann ich einen beigen Trechcoat und blaue Segelschuhe kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, meinem Geschmack nach gehören zu einem Trenchcoat auch richtig gute Schuhe, sonst wirkt er einfach nicht. Andererseits gibt es Leute, die ganz bewusst so einen Stilbruch fabrizieren und im Endeffekt ist es eine Frage des Geschmacks. Wenn du dir jedoch auch vor dem Spiegel noch unsicher bist, dann nimm lieber klassische Schuhe - Halbschuhe oder auch Boots. Wenn man in Klamotten rumläuft, in denen man unsicher ist, fühlt man sich unter Umständen den ganzen Tag nicht recht wohl.

Raspberrykisses 06.03.2014, 16:38

Ja das sind Timberlands 2 eye BVootsschuhe.. klassischer gehts doch nicht mehr oder?

0

klar. aber bitte trage noch was darunter, ansonsten hast du nämlich das typische Exibitionisten-Outfit parat ^^

Was möchtest Du wissen?