Kann ich einen Badeschrank der zum Aufhängen ist auch hinstellen?

5 Antworten

im Prinzip ja, falls er zum Umkippen neigt wenn die Türen offen sind solltest du ihn aber zumindest oben an der Wand befestigen (z.B. mit Winkel und Schrauben oder bei vorhandenen Halterungen)

warum nicht,mach aber unten so kunststoffpuffer drunter nicht das er gleich wasser zieht wenn es mal feucht ist

Das kommt wohl auf die konkrete Konstruktion der Tür(en) an. Wenn die bündig bis zur Unterkante reichen, wirds nicht gehen, weil die Tür dann auf dem Boden schleift.

Auto ummelden (Neufahrzeug)?

Im Internet ist mir das zu kompliziert rauszulesen.

Ich bekomme nächsten Freitag ein neues Auto (Händler jedoch 100km entfernt). Mein jetztiges Auto wird als Anzahlung dran gegeben. Ich würde gerne Das Auto im Landratsamt ummelden und mit einem dreitagesschild dann zum Händler.

Geht das so einfach? Muss ich noch irgendwas besonderes Beachten? Welche Unterlagen brauche ich für die KFZ-stelle?

...zur Frage

Haken oä. an Holzdecke befestigen ohne diese zu beschädigen

in meinem Zimmer ist die Decke (Schräge, Dachspitz) aus so einer Art Holzlatten. Aber ich würde den Hängespielplatz für meine Nymphensittiche gerne noch erweitern. Das Problem ist, dass dafür Haken oä, in der Decke sein müssten, woran man etwas aufhängen kann, die darf nur, da mein Vater die selber gemacht hat, nichts dran beschädigt werden. Gibt es da irgendeine Lösung, mit der man da trotzdem Dinge dran aufhängen/befestigen könnte?

...zur Frage

wie kann ich bilder an einer schnur befestigen

Hallo Also ich wollte gerne eine schbur in meinem zimmer aufhängen wo ein paar bilder dran hängen nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Bilder möglichst unauffällig an der schnur befestigen kann

...zur Frage

Maiherz aufhängen dieses Jahr?

Hallo,
Dieses Jahr sind ja die mädels dran.
Aber auch viele Jungs machen es.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich auch einfach einen aufhängen soll.
Bin männlich...

...zur Frage

Was kann man einer Frau (51 Jahre) zum Geburtstag schenken...

es sollte nicht zu einfach sein, also irgendwas ausgefallenes und besonderes. Fällt euch etwas ein, außer Schmuck, Gutscheine und Parfüm? Es sollte außerdem nicht mehr als 30- höchstens 40€ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?