Kann ich einen Ausbildungsvertrag neu beantragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh' einfach in die Personalabteilung und bitte um eine Kopie.

Bist Du dort schon in der Ausbildung?

Kannst doch einfach zum Personalbüro gehen und um eine Kopie bitten.

7

Ich fang am 1.10 die ausbildung an 

0
28
@sonik1998

Kannst trotzdem dort anrufen und einfach nochmals um eine Kopie bitten.