Kann ich einen Augenbrauenstift als Kajal benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also,

Den Augenbrauenstift würde ich auf keinen Fall als Kajal benutzen, denn es ist nicht gut für die Augen und zweitens kann es sein das es schneller verläuft oder das es brennt.Also lieber nicht.Was das schminken an sich betrifft, solltest du bei den ersten paar malen sehr sparsam umgehen um ein Gefühl zu bekommen, auch was zu dir passt und so. Das merkst du dann.Du trägst einfach ganz sanft mit dem kajalstift eine feine Linie auf der Wasserlinie auf. Bloß nicht zu sehr ans Auge kommen, denn dann kanns sein das du blinzeln musst und dadurch wieder was verwischt. Wie gesagt erstmal bissl sparsam zum Experimentieren, sobalt du deinen eigenen Stil gefunden hast, ist schminken das leichteste der Welt...Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasserlinie ;) kauf dir besser einen richtig kajal. ich würd das risiko nicht eingehen dass in dem augenbrauenstift irgendein inhaltsstoff die augen reizt. n normaler kajal von essence oder so kostet ja nicht viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich auch mal verkauft.

Also bei mir hat das nicht geklappt,man hat nichts schwarzes gesehen
Am besten nochmal nen neuen Stift holen gehen.Is auch am besten da ein Augenbrauen Stift,nicht dafür gedacht ist,als Kajal benutzt zu werden und du bedenken musst das da immer kleine Partikel mit ins Auge kommen.
Also fürs Aussehen und zur Absicherung der Gesundheit am besten nochmal losgehen & nen richtigen Kajal kaufen.!

Und du musst den unten am Auge auf die Wasserlinie auftragen.Braucht ein kleines bisschen übung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, den kannst du natürlich auch als Kajal benutzen!

Und wo du den aufträgst, damit es gut aussieht, musst du ausprobieren, das können wir dir nicht sagen. Probier doch einfach mal ein bisschen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein der augenbraun stift malt nur auf haut und nicht auf der wasserlinie im inneren vom auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?