Kann ich einen amd ryzen 3 1200 mit einer Nvidia GeForce 1050TI 4gb kombinieren Und da zu ein 400w netzteil nutzen ?

3 Antworten

Hallo,

ja klar ein 400Watt von Be Quiet reicht vollkommen aus, da die GTX 1050Ti an Strom so gut wie nichts frisst die CPU genauso.

Selbst mit 350Watt würdest du sogar gut auskommen, was ich aber nicht empfehlen würde.

Du hast also Genug Luft mit deinem Teil

L.G

jak

Die Kombination ist ok. Bei dem Netzteil ist die Frage was für eins.

Ja, warum nicht?

Ist ein 400w netzteil Bai disen Komponenten  nötig oder geht auch weniger ? Ps der küler ist ein be puiet rock slim 

0

300 tuts auch

0

3 PC Konfigurationen?

Hi, simple Frage: Ein System mit dem Ryzen 5 2400g, 8gb 3000mHz RAM (2x 4gb Riegel) vs. Ryzen 3 1200 + GTX 1050ti Phoenix, 8gb 2400mHz (1x 8gb Riegel) vs. Ryzen 3 2200g + GTX 1050ti Phoenix, 8gb 2400mHz (1x 8gb Riegel) welche Konfiguration ist die beste? Alle zwischen 470-525€

LG

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

750Watt Netzteil zu viel?Wenn ja ein wie viel Watt Netzteil reicht?

Huuuhuuu,

Ich wollte mir jetzt einen PC zusammenbauen, nun weiß ich nicht ob ein 750Watt Netzteil eig zu viel ist oder "nicht nötig" ist bei folgenden PC-Komponenten:

GeForce GTX 1050Ti

AMD Ryzen 5 1600 3.20GHz

...zur Frage

Unterschied bei Prozessor Ryzen?

Guten Abend,

ich habe gerade auf ebay nach "AMD Ryzen 5 1400" gesucht, dabei habe ich ein Angebot gefunden über eine Ryzen 5 1600. Da stell ich mir die Frage wo da der Unterschied ist, und zu welchen ihr mir ratet (Also ob der 1600 deutlich besser ist etc.)

Und würde die Ryzen 5 1600 hier auch anstelle der 1400 gehen.

Festplatte: 1TB Toshiba DT01ACA

SSD: ADATA Premier SP580 120GB

Prozessor: AMD Ryzen 5 1400

RAM: Intenso Desktop Pro 8GB DDR4-2133 CL15

Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1050TI Dual OC

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

Kühler: Lc-Power LC-CC-95

Gehäuse: Sharkoon T3-V

Netzteil: Bequiet Pure Power 10 400w

...zur Frage

Netzteil und Grafikkarte kompatibel?

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1050Ti OC 4GB (V809-2277R)( NVIDIA, Grafikkarte) zulegen.

Mein Netzteil ist: csl400-12-pfc.

schafft mein Netzteil die Grafikkarte zu versorgen oder nicht? wenn nein, gibt es Vorschläge ein sinnvolles Netzteil zu kaufen?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?