Kann ich einen Amazon Gutschein auszahlen lassen?

3 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Es gibt doch bei Amazon soviel Auswahl in so vielen Bereichen, da wirst du doch wohl was finden. Und wenn es Toilettenpapier ist..

Das funktioniert nicht. Erstattungen gehen auf das Zahlungskonto. Du hättest wieder mehr Guthaben auf dem Gutschein.

Gutschein verkaufen, dann hast Geld auf dem Konto. Aber eher nicht 1:1.

Amazon Gutschein-Bezahlung Umtausch

Hallo! Ich hab bei Amazon einen Artikel bestellt, hab mit Gutscheinen bezahlt und heute, als der Artikel angekommen ist gemerkt, dass ich einen falschen Artikel bestellt hab. Nun will ich ihn zurückschicken und wollte deshalb fragen, in welcher Form ich das Geld zurückbekomme. Wird es auf den Gutscheinen wieder gut geschrieben oder gibt es sowas wie ein "Amazon Konto", wo das Geld gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Bei amazon mit Gutschein gekauft wird beim zurückschicken das Geld aufs Konto überwiesen?

ich Kauf was mit nem amazon Gutschein und wenn ich den Artikel zurückschicke kommt das Geld wieder auf den Gutschein oder aufs amazon Konto?

...zur Frage

Amazon Gutschein Saldo auszahlen lassen?

Hallo,

ich habe noch einiges an Geschenkgutschein-Saldo auf meinem Amazon Account/Konto. Ich würde gerne mal wissen ob es in irgendeiner weise möglich ist diese auszahlen zu lassen bzw. auf mein Konto zu übertragen.

Kennt jemand den ein oder anderen Tipp dazu?

...zur Frage

Amazon Gutschein - nicht alles auf einmal einlösen..

habe einen Amazon Gutschein und würde mir jetzt gerne etwas bestellen. Ich wollte mal wissen, ob ich zB. den Gutschein komplett auf mein Amazon Konto "buchen" muss, oder ob ich vllt auch nur den Betrag ausgleichen und den das Restguthaben auf der Karte lassen kann?! Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Kann man Gutschein von Momox bei Amazon einlösen?

Ich habe was bei Momox verkauft und überlege nun ob ich einen Gutschein nehme oder mir das Geld auszahlen lasse. Kann ich den Gutschein denn auch bei Amazon einlösen, wenn ich da was von Medimops kaufe?

...zur Frage

Amazon Gutschein schon eingelöst. Versuche jetzt das Geld wieder zu bekommen, aber wie?

Hallo, wie ich oben schon gesagt habe, habe ich schon Amazon Gutscheine eingelöst. Aber ich brauche das nicht mehr. Mir ist eingefallen damit etwas auf Amazon zu kaufen und dann wo anders weiter zu verkaufen, dann wäre meine Frage was sich am besten Verkauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?