Kann ich einen aktiven subwoofer an einen vorhandenen Verstärker (onkyo a9711)anschlieesen, welcher auch noch zwei canton ergo 100DC boxen versorg und wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google Bilder nach zu urteilen besitzt dein Verstärker keinen Subwoofer Anschluss. Um ihn dennoch anzuschließen, müsste der aktive Subwoofer zwischen Receiver und Lautsprecher geschaltet werden, per High Pegel Anschlüsse direkt am Sub. Um was für einen Sub handelt es sich? Weist er nicht die nötigen Anschlüsse auf, wird da leider nichts draus. Leistungstechnisch sollte es da keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datranz
02.01.2016, 09:47

Bei der Wahl des Subwoofers bin ich mir noch nicht sicher. Aber danke schon mal für die Antwort. Ich werde beim Kauf auf nötige Anschlüsse achten. Wie sehen denn die benötigten Anschlüsse aus? 

0

Was möchtest Du wissen?