Kann ich einen akkubohrer den ich im Discounter gekauft habe wieder ohne Kartonage/ Verpackung aber mit Koffer zurückgeben weil er kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso Rückgabe, hier ist zunächst mal die Reklamation im Discounter fällig. Die müssen nachbessern. Das nennt sich Gewährleistung/Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeikTheBike
03.02.2016, 21:23

Danke :) ich werde es morgen mal versuchen. Möchte ja nur einen der funktioniert und nicht das Geld zurück

0

Du hast das Recht, den Akkuschrauber gegen ein funktionierendes Gerät tauschen zu lassen. Ob du ein Anrecht auf "Geld zurück bei Problemen" hast ist eine Kulanzentscheidung des Discounters.

Anmerkung am Rande: wer billig kauft kauft mehrmals... Mittlerweile arbeite ich als Hobbybastler mit einem 300-Euro-Akkuschrauber und will nichts anderes mehr nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeikTheBike
03.02.2016, 21:19

Ich habe ihn mir ja nicht selbst gekauft :D aber danke für deine Antwort :-) ich will ja auch nicht das Geld zurück sondern einen der auch funktioniert

0

Die Umverpackung brauchst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeikTheBike
03.02.2016, 21:17

Woher weißt du das? Was soll ich denen an der Reklamation sagen? Dass der einen Wackelkontakt hat? Dann nehmen die den in die Hand, versuchen es und bei denen wird es funktionieren :D

0
Kommentar von Matzeee12345
03.02.2016, 21:21

Sag das es ein sporadischer Fehler ist.

0

Was möchtest Du wissen?