kann ich einen akku aus amerika (amazon anker akku) wieder zurückschicken und mir das geld wieder aufs konto uebwerweisen lassen wenn er mir nicht passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erst mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und diesen über Dein Vorhaben (Rückgabe) informieren, er wird Dir dann das weitere Vorgehen mitteilen (evlt. wird der Verkäufer aus Kostengründen auf die Rücksendung verzichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dazu in den Bedingungen des Verkäufers nach ob er Rücknahmen akzeptiert. Rückporto musst du aber mit Sicherheit selbst tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn bei Amazon gekauft hast - kein Problem. Wobei ich nicht weiß, wie das bei der US-Seite (Amazon.com) mit der Rückerstattung läuft, weil man dort ja mit Kreditkarte bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?