Kann ich einen 8700k mit dem Lüfter Versorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, aber ich würde dir bei einer Wakü eine thermaltake water 3.0 riing rgb 360 empfehlen wenn so eine RGB müll sein soll.

Bei Luft:

Dark Rock (pro) 4 oder ein Noctua NH-D15S( besten Lüft kühler denn man bekommen kann)

und ich empfehle dir denn 8700k zu köpfen, wenn du nicht weißt was das ist geh auf Yt und such nach "der8auer Cpu köpfen" das sollte es dir erklären.

ist aber auch nur wenn du wirklich gute Temps und OC errecihen Willst.

Woher ich das weiß:
Hobby

vielen dank für deine antwort ich habe mich jetzt eig schon entschieden den x62 v2 zu nehmen weil die quali sehr gut ist und das auch viele youtuber (Itraid,hardwaredealz) empfehlen köpfen bin ich nicht so der fan von wegen der sicherheit ich kann dir ruhig noch mal meine konfiguration schicken

0
@Kadoos

kannst du machen, schick mal deine config.

0

Hol dir am besten ne 420 mm (Alphacool Einbaer) und köpfe ihn dann mit Liquid Metal, habe ich bei meinem auch gemacht, stabile 5,3 GHz bei max. 67 °C

LG

Köpfen habe ich eher nicht vor weil ich da Angst habe das er kaputt geht

0
@Kadoos

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :D bei einem Amateur wie bei mir hats auch mit messer geklappt, du darfst es halt nicht zu weit einführen, oder du schickst es jemandem der das macht.

0

Was möchtest Du wissen?