Kann ich einen 20 mm silicon-Tunnel in mein 10 mm Ohrloch reinmachen um es zu dehnen?

3 Antworten

Diese südamerikanischen Indianerstämme schaffen Dehnungen bis auf die Schultern und Könner unter Ihnen treten sich fast auf die Ohrwascherln drauf! Also kräftig dehenen! Sieht später echt klasse aus und ist absolut beruflich fördernd!?! E gibt da noch so Beispiele für Nasenringe, falls die Art der Verschönerung des Äußeren ebenfalls interessiert, die sich in der Landwirtschaft bei Ochsen im Reisanbau recht gut bewähren!

Das hätte ungefähr sen selben Effekt wie das Ohrläppchen mit einem Messer zu durchschneiden...

Natürlich geht das nicht!!! Es seiden man hat einen IQ von höchstens 20 ;-)

denk erstmal über deine frage nach. 20mm in 10mm reinstecken, sollte man sich eigentlich selber beantworten können.

achso, und zum dehnen nimmt man stäbe, plugs, schnecken etc. und keine tunnel

Was möchtest Du wissen?