Kann ich Einen 2. Monitor über meinen i5-2400 laufen lassen trotz externer Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Treiber sollte doch eigentlich direkt mit Windows installiert sein? Steck den zweiten Bildschirm einfach mal am Mainboard an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micwag86
21.11.2016, 21:42

habe ich ja gemacht aber der 2. monitor bekommt kein signal ,wird nicht im gerätemanager angezeigt und die nvidia-systemsteurung findet ihn auch nicht!

0
Kommentar von Sparkobbable
21.11.2016, 21:43

Das die nvidia Systemsteuerung ihn nicht findet ist ja klar. Wird er im Gerätemanager erkannt? Ist der Fernseher auf die richtige eingangs Quelle eingestellt?

0

also ich habe meinen Fernsehen auch am PC angeschlossen.

Sowas muss man einstellen, dass ein 2ter Bildschirm angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makkusuu
21.11.2016, 21:50

nun ich habe einfach das hmdi Kabel am laptop angeschlossen und eingestellt, dass beide Bildschirme angezeigt werden. hab einen Acer Laptop.

0
Kommentar von Makkusuu
21.11.2016, 22:20

klar. vielleicht musst du es trz iwo einstellen, dass man auch den 2. Bildschirm sieht.

0

Was möchtest Du wissen?