Kann ich einen 2 jahre Handyvertrag vorzeitig kündigen?

6 Antworten

Leider nein, Bei so gut wie jedem Anbieter kann man sich im besten Fall nur mit einer Pauschale "freikaufen", das kann sich aber schnell mal auf 300-500 Euro belaufen. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit beim selben Anbieter das Modell zu wechseln.

Nein, kannst du nicht. Aber du kannst ihr trotzdem ein neues Handy schenken und das andere verkaufen, wenn du das willst. Unter dem Strich ist das einfacher und billiger, als weitere Verträge abzuschliessen. Dort bekommst du das Handy ja auch nicht geschenkt, es ist nur anders verrechnet.

du kannst kündigen, aber die wird erst zum Ende wirksam - Wenn du Geld genug hast und 2 Verträge zahlen kannst? laufende Verträge müssen eingehalten werden - Beidseitig

Handyvertrag vorzeitig abzahlen?

Hallo ich hab ein Problem.. Und zwar hab ich ein Handyvertrag der in zwei Monaten abläuft aber hab vergessen dies zu kündigen und jetzt verlängert er sich danach und halt kann ich den Vertrag vorzeitig beenden wenn ich die restliche Summe zahle ?

...zur Frage

Ist Handyvertrag Kündigung vorzeitig ohne Mehrkosten möglich?

Hallo,

wie der Frage bereits zu entnehmen ist, würde ich gerne meinen Handyvertrag bei Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe bereits eine Kündigung geschickt die auch angekommen ist. Bei mir ist der Fall das ich für mindestens 2 Jahre ins Ausland gehe, mein Vertrag aber noch bis September läuft. Der "nette" Vodafone Bearbeiter hat mir jetzt gesagt, dass wenn ich meinen Vertrag vorzeitig Kündige ich alle monatlichen Gebühren aufeinmal zahlen muss. Klar wollen die ihr Geld machen aber ich bekomme ja für die Gesamte Zeit keine Leistung und soll dafür die kompletten Gebühren bezahlen? Finde ich doch sehr übertrieben. Gibt es da nicht irgendwie einen anderen Weg den Vertrag vorzeitig zu kündigen ohne die kompletten Gebühren zahlen zu müssen?

Grüße Martin

...zur Frage

Vertrag vorzeitig kündigen geht das?

Hallo ich hab ne frage undzwar ich möchte mein o2 handyvertrag vorzeitig kündigen geht das am
Mai 2015 hab ich es abgeschlossen.Beendet wird es juli 2017.ich hab es langsam satt mit schlechtem empfang.

...zur Frage

Handyvertrag kündigen wegen kein Empfang?

Hallo Leute, ich habe vor einem halben Jahr bei deinhandy.de einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe aber das Problem, dass ich ständig kein Empfang habe, und deswegen mein Handy immer Neustarten muss damit ich wieder telefonieren kann. Mein Netzanbieter o2 meinte dass bei den im System keine Netzstörung zu sehen ist. Ich habe aber öfters einen Screenshot gemacht wenn mein Netz verschwunden war. Hab mittlerweile 25 Screenshots.

Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Handy Vertrag im Todesfall vorzeitig kündigen?

Hallo :-)

mein Papa hat vor ca. ein ein halb Jahren einen Handyvertrag (ohne Handy) für mich gemacht da ich damals noch keine 18 war. Dies war bei Mobilcom Debitel (o2). Mein Papa ist leider vor ca. 2 Monaten ganz plötzlich verstorben :(. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich würde den Vertrag gerne vorzeitig kündigen, da mein Papa den ja abgeschlossen hat und ich alleine mit einem anderen Vertrag meiner Meinung nach besser dran wäre. Ist das möglich? Ich habe den Vertrag zwar benutzt aber er unterschrieben. Wie sieht das aus? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?