4 Antworten

Hallo,

normal nimmt man Display Port für so etwas. Das hat der Monitor aber nicht.

Also nimmst du DVI. HDMI geht gerade so, da ist etwas bei 120 Hz schluss.

Welche Anschlüsse hat denn die Grafikkarte?

LG

1 hdmi 1 dvi 3 pci

0
@Marvin147890123

3.0 PCIE ist der Slot, das ist kein Anschluss der Grafikkarte.

Kauf dir am besten eine DVI Kabel für den Monitor, damit sind 144 Hz möglich.

LG

0

Stimmt fast.
Hdmi stößt bei dieser Hz Zahl an seine Grenzen.
Da sollte man lieber zu Display Port greifen

Per Display Port besteht die beste Verbindung, da HDMI ab dieser Herz Zahl (144) an seine Grenzen stößt. Ein moderner Monitor sollte auch ein Display Port Anschluss sein eigen nennen!

du kannst einen 144hz monitor mit einem hdmi kabel verbinden, allerdings kriegst du bei den meisten hdmi kabeln keine 144fps übertragen.

es gibt spezielle hdmi kabel mit denen das geht. allerdings meinst du wohl auch eher dvi und nicht pci (express) das ist nämlich der anschluss aufdem deine grafikkarte auf dem mainboard sitzt. und fürs dvi kabel musst du auch ein bestimmtes benutzen.. allerdings sollte ein passendes mitgeliefert werden.

das muss allerdings ein DVI (duallink) kabel sein.

ich hänge mal ein bild an, dann kannst dus vielleicht erkennen was der unterschied ist

 - (Computer, Technik, Gaming)

Kannst du dir meinen Monitor mal anschauen und sagen ob ich damit 144 Hz kriegen könnte also über Dvi. Habe eine Gtx 1060 !?

0

Was möchtest Du wissen?