Kann ich einem Mann das Buch "Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker schenken oder ist das für einen Mann zu "kitschig"?

2 Antworten

Das kann man so natürlich nicht vollständig beantworten.

Das kommt einfach auf den Mann an, wie alt er ist, welche Vorlieben er hat etc. Nicht alle Männer stehen auf Gemetzel und Gewalt. Also: ja, theoretisch kannst du das einem Mann schenken.

Vielen dank für deine Antwort. Da muss ich mir das wohl nochmals überlegen.

0

Nicht zu kitschig, um damit den Grill anzuzünden.

haha. eine sehr ehrliche antwort!! danke! was könnte ich denn sonst einem mann der auf due fünfzig zugeht schenken?

0
@frausovi

Mit Büchern von Tom Sharpe kannst du bei einem Mann eigentlich nix verkehrt machen.

0

Gestaltete merci packung Freund schenken zu Weihnachten?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll eine selbst gemachte merci packung wo auf jedem draufsteht danke für ist Das zu kitschig oder nicht?

...zur Frage

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Buch für Freund zum Geburtstag

Ich habe vor, meinem Freund zum 21. ein selbstgestaltetes Buch, das etwas Persönliches hat, zu schenken. Was gehört da alles rein, außer Postkarten, lustige Bilder, Gedichte usw., was einerseits kreativ, andererseits aber nicht zu kitschig wirkt? Ich hoffe auf tolle Ideen, Dankeschön schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ab welchem Alter kann jemand was mit dem Buch 'Der Vorleser' von Bernhard Schlink anfangen?

Ich möchte meinem Neffen ein Buch schenken (er liest viel), bin aber nicht sicher, ob 'Der Vorleser' von Bernhard Schlink schon mit vierzehn gelesen werden kann. Was meint Ihr? Wer das Buch kennt, weiß ja, was ich meine und kann mir da vielleicht einen Rat geben. Danke!

...zur Frage

Was haben Anouk und Philipp im Buch Zebraland mit dem Zebra zu tun?

Hallo, ich würde gerne wissen was Anouk und Philipp im Buch Zebraland mit dem Zebra zutun haben?

...zur Frage

bücherempfehlungen für den Mann?

Möchte gerne meinen Freund zum lesen kriegen. Jemand eine Idee welches Buch ich ihm schenken könnte? Zu ihm: 22 jahre alt Interesse an filmen wie hangover oder fast&furious. Vielleicht so etwas in der art. Am besten nichts anspruchsvolles ;)

Und auch bitte keine Bestsellerlisten. Die habe ich schon durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?