kann ich einem mädchen ein geheimnis anvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde es ihr auf jeden fall sagen: Denn das schlimmste was passieren kann ist das sie nicht in dich ist... Sag es ihr und mach nicht den selben Fehler wie ich und sag es der Person nicht... Ich habe es Ihm nicht gesagt und jetzt haben wir keinen konakt mehr da wir uns nur in einer Ferienfreizeit gesehen/kennen gelernt haben...:(( <3 Viel Glück! :)

ich bin ein mädchen zwar 12 aber ganz klar! mädchen vor allem in der pubertät sagen besten freundinnen ALLES! zumindest die meisten......beobachte sie und schau ob du vertrauen in ihr hast!

Selbst wenn du sagst, dass sie es nicht weiter erzählen soll, die engsten Freundinnen von ihr würden es trotzdem von ihr erfahren...

Wenn du ihr die Liebe gestehst, dann steh auch dazu und versteck dich nicht...

Also ich bin ein Mädchen und wenn mich jemand bitten würde es niemandem zu sagen, würde ich es nur meiner besten Freundin erzählen die dann aber mir versprechen muss,dass sie es niemandem weiter erzählt. Aber das ist bei jedem Mädchen anders...

Nein, sie wird es ihrer besten Freundin unter dem Siegel der Verschwiegenheit weitererzählen. Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf :-D
Die BF wird es einer weiteren Freundin erzählen, immer mit dem Versprechen, es ja nicht weiter zu tratschen und so weiter und so fort .... bis es die ganze Klasse, nein, die ganze Schule weiß!

ich weiß es kommt auf das mädchen an aber so generell ?

Da gibt es kein "aber so generell". Wir kennen deine Angebetete nicht und können dir nicht sagen, ob sie das vielleicht weitererzählt oder nicht.

Sie wird es bestimmt ihrer besten Freundin erzählen.

es gibt kein generell.

Meine Schwester erzählt Alles ihrer Freundin ALLES

Was möchtest Du wissen?