Kann ich einem Kleinpferd eine Schabracke anlegen was für ein Warmblut ist?

2 Antworten

Ja ist es ein relativ großes Pony? Aber im Normalfall müsste es auch cob Schabracken geben also für Kleinpferde.

6

Dankeschön

Nein also es ist nicht so gross das man sagen kann "Wow" ist das ein grosses Pony😅

0

Es kommt darauf an, wie groß/klein das Pony ist. Die Ohren und der Schweif sollten schon noch rausgucken.

Schabracken- und Halftergrößen?

Hey:)

Ich habe vor für meine Reitbeteiligung demnächst eine Schabracke und ein Halfter zu kaufen. Jedoch steige ich durch die Abkürzungen der Größen nicht durch.... Biene ist ca. 1.50 groß ( vielleicht sogar ein bisschen mehr) welche Größen würdet ihr da empfehlen ? Auf dem Loesdau Onlineshop habe ich mich schon in 3 Schabracken von Eskadron verguckt aber die gibt es da nur in Warmblut Vielseitigkeit und Warmblut Dressur. Würden ihr die auch passen ?

Ich weiß, dass das viele Fragen auf einmal sind deshalb fasse ich sie noch einmal zusammen.

1.Welche Halftergröße benötige ich für ein Pony? (Abkürzung) 2.Welche Schabrackengröße ist für ein ca. 1.50 großes Pony angemessen ? ( Abkürzungen und eventuell Maße )

3.Würden einem Pony Warmblut Vielseitigkeitsschabracken passen ?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und entschuldige mich schonmal für all die Rechtschreibfehler die in dieser Frage wahrscheinlich enthalten sind.

LG finjoa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?