Kann ich einem Freund ein Spiel per Mail schicken?

4 Antworten

Kommt darauf an wie groß das Spiel ist und wie viel MB du als Anhang senden darfst. Ist ja bei jedem Mailanbieter unterschiedlich.

ja falls du dieses mit WinRar oder 7zip in kleine Teile "zerlegst" und es dann mit mehreren Mails schickst

Ist es gratis per Handy über Google Mail E-mails zu schicken?

Bei mir am Handy kosten E-mail sehr viel und ist es kostelos wenn man es per Google Mail tut??

...zur Frage

Darf man selbstständig IP-Adresse von PC zurückverfolgen?

Darf man privat also ohne Polizei bzw richterlichen Beschlusses die IP Adresse eines Computers ausfindig und nachverfolgen, damit man die Adresse des Besitzers bekommt?

Danke!

...zur Frage

Bewerbung per e-mail schicken?

weiß nicht wie man eine bewerbung per e-mail schickt. Kann mir jemand erkären oder ein link geben wie man eine bewerbung per e-mail schickt ?

...zur Frage

Videos schicken, HILFE!

Hallo:)

Ich möchte meiner Freundin ein Video schicken, doch im Whatsapp geht das leider nicht (Weil es max. 45 s sein darf), per Mail habe ich es auch versucht, doch da ist es auch zu lang.. per iMessage geht es, aber es kommt sehr unscharf an und der Ton ist komisch.. Kann mir jemand sagen wie ich ein Video sonst wo schicken kann?

...zur Frage

Gmail Passwort vergessen und nicht wiederherstellbar was tun ?

Einer hat mein Playstation Passwort geändert und um das Passwort wiederherzustellen muss man eine Email an meine Email senden aber ich habe das Passwort vergessen und ich kann es nicht wiederherstellen weil ich zu wenig beweise habe das es mein account ist deswegen wollte ich fragen was ich tuhen soll.

...zur Frage

Telegram - Chat per Mail schicken?

Hallo,

gibt es im Messenger Telegram die Möglichkeit, einen Chat per Mail zu schicken, ähnlich wie bei WhatsApp? Oder kann ich den Verlauf irgendwie anders speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?