Kann ich eine zweite Meinung einholen (Augenarzt)?

3 Antworten

Eine zweite Meinung ist immer besser. Falls diese sich mit der ersten deckt, ist deine Entscheidung danach leichter. Falls nicht, ist es gut eine 2. Meinung zu haben mit vielleicht anderen Behandlungsmethoden.

Ich halte auch nichts vom Lasern. Mein Augenarzt hat mir davon abgeraten.

Was hast Du denn für Beschwerden? Lichtblitze, Gesichtsfeldeinschränkung oder plötzliche Sehminderung beim Lesen?

Du kannst  eine Zweitmeinung sicher einholen.

Nichts dergleichen. Halt nur die dünne gittrige Stelle. Obwohl ich im Internet gelesen habe, dass nicht jeder Augenarz sowas gleich laisert.

@allwiss

Ohne Beschwerden und mit guter Sehstärke würde ich

 eine Zweitmeinung einholen.

Natürlich kannst du das.