Kann ich eine Zweite Grafikkarte einbauen?

3 Antworten

Sehr viele Mainboards können 2 Grakas aufnehmen..
deins unter anderem auch..
ich finde da nur den sinn nicht
Und ob 2 verschiedene Graka sinn machen bezweifel ich..
Wenn du wirklich mehr leistung brauchst dann nehm eine GTX1070 oder sofort die 1080..
dann brauchen die auch nicht soviel strom..
vorallem sind das eine AMD und eine nVidia..
das wird glaub ich nicht funktionieren mit 2 teeibern zu arbeiten.

Okey sry.. hab nochmal nachgeschaut und dein Mainboard hat nur einen Graka slot also.. wie gesagt GTX1080 :D

0

Das Mainboard hat nur einen PCIe X16 Slot, also nein

Nein das geht nicht. Wenn du mehr Leistung willst verkauf die 1060 und hol ne 1070/1080

2 Grafikkarten auf Asus P5B Deluxe?

Hallo. Ich habe ein Asus P5B Deluxe mit 4GB Ram und einen Intel Core 2 Quad Q8300 auf 3.4 GHZ übertaktet. Und meine Frage ist ob ich neben meiner GTX 1050 TI noch eine Grafikkarte einbauen kann. Ich habe noch eine ATI RAEDEON HD 4870 und noch eine alte AMD Graka. Aber iwie habe ich nur auf meiner 1050 bild. Wenn diese draussen ist geht meine andere. (Habe 2 Bildschirme) Aber wenn beide drinnen sind geht nur die 1050 und das wundert mich. Warum geht die andere nicht? MFG Jan

...zur Frage

Ist die Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte eine gute Grafikkarte?

Oder gibt es in dem preis sigment eine bessere für etwas mehr oder weniger geld

...zur Frage

2 Grafikkarten mit "Asus H97 Plus" möglich?

Ist das Mainboard "Asus H97 Plus" fähig 2 Nvidia Grafikkarten zu betreiben ? [SLI]

Und ist es eigentlich besser oder schlechter.

1.Nvidia Grafikkarte: "Geforce gtx 760" 2.Nvidia Grafikkarte: "Geforce gtx 970"

Bitte einfach formulieren!

...zur Frage

Passt jede Grafikkarte in jedes Gehäuse?

Insbesondere die GTX 1060 Strix Asus ind das Zalman Z11 Plus Gehäuse?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

kann ich eine 2. grafikkarte einbauen. wäre es sinnvoll?

ich habe mal ne frage. ich besitze ein asus z170 pro gaming MB und habe einen asus strix 1070oc grafikkarte. nun, kann ich eine 2. grafikkarte einbauen von der selben reihe(1070) aber von einem anderen Anbieter z.b zotac? ist es überhaupt möglich bei mir eine 2. karte einzubauen oder babbel ich hier nur mist? schönen montag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?