Kann ich eine Zweite Grafikkarte einbauen?

3 Antworten

Sehr viele Mainboards können 2 Grakas aufnehmen..
deins unter anderem auch..
ich finde da nur den sinn nicht
Und ob 2 verschiedene Graka sinn machen bezweifel ich..
Wenn du wirklich mehr leistung brauchst dann nehm eine GTX1070 oder sofort die 1080..
dann brauchen die auch nicht soviel strom..
vorallem sind das eine AMD und eine nVidia..
das wird glaub ich nicht funktionieren mit 2 teeibern zu arbeiten.

Okey sry.. hab nochmal nachgeschaut und dein Mainboard hat nur einen Graka slot also.. wie gesagt GTX1080 :D

0

Ok Danke nochmals

0

Das Mainboard hat nur einen PCIe X16 Slot, also nein

Nein das geht nicht. Wenn du mehr Leistung willst verkauf die 1060 und hol ne 1070/1080

1060 funktioniert nicht?

Ich habe mir die Kfa2 1060 OC 6gb bestellt, habe sie eingebaut und hatte nur einen Blackscreen. Daraufhin habe ich mein alte Grafikkarte (Sapphire R9 380 Nitro 4gb) wieder eingebaut. Ich habe mir die neuesten Nvidia Treiber runtergeladen, aber konnte sie nicht installieren, da die 1060 nicht eingebaut war. Ich bin ratlos.

...zur Frage

Passt jede Grafikkarte in jedes Gehäuse?

Insbesondere die GTX 1060 Strix Asus ind das Zalman Z11 Plus Gehäuse?

...zur Frage

Passt die Sapphire Radeon R9 380 4GB NITRO Dual-X OC Grafikkarte auf mein Asus M5A97 R2.0 mainboard ?

Hey alle zusammen ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen da habe ich die Sapphire Radeon R9 380 4GB NITRO Dual-X OC gefunden und ich wollte fragen ob sie auf mein mainboard ( Asus M5A97 R2.0 passt ) schon mal danke für die Antworten c:

MFG Andreas

...zur Frage

Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Wie gesagt: Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Antworten wären mir echt hilfreich

Danke schon mal im voraus! c:

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

kann ich eine 2. grafikkarte einbauen. wäre es sinnvoll?

ich habe mal ne frage. ich besitze ein asus z170 pro gaming MB und habe einen asus strix 1070oc grafikkarte. nun, kann ich eine 2. grafikkarte einbauen von der selben reihe(1070) aber von einem anderen Anbieter z.b zotac? ist es überhaupt möglich bei mir eine 2. karte einzubauen oder babbel ich hier nur mist? schönen montag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?