Kann ich eine zugeschnittene Micro Sim karte auf Nano Sim weiterschneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Potentiell spricht nichts dagegen.

Allerdings geht dies nur, wenn vom Hersteller die Abbrechfunktion mit "eingebaut" wurde. Ich empfehle dir jedoch eine neue SIM-Karte zu bestellen. In der Regel sollte dies nichts oder sehr wnig kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrIchFrageDich
02.03.2016, 20:20

Hab ich auch schon dran gedacht... Leider habe ich die Karte damals gemacht... und wie das so ist wenn man Jung ist gibt man natürlich überall seine Falschen Daten ein. Leider kann ich somit jetzt keine neue Beantragen.

0

Ja, allerdings solltest du beim schneiden etwas aufpassen bevor die karte futsch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrIchFrageDich
02.03.2016, 20:19

Deswegen frage ich ja :D... wäre dumm... hat erst 2 Jahre gedauert bis ich mir überhaupt mal meine Nummer merken konnte ^^

0
Kommentar von Yoshiro21
02.03.2016, 20:20

Also bei mir bin ich einfach zum nächsten meinem anbieter gegangen und hab gefragt ob sie es mir kleiner schneiden können, haben sie getan und es hat auch funktioniert :)

0

ja bleibt ja fast nur noch das goldene übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wurde bei meiner gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?