Kann ich eine Zigarette auch mit normalem Papier rollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Eigenschaft von blätchen ist, dass sie vollständig verglühen, wenn sie an einer Stelle Glut fangen. Das tut nur sehr dünnes Papier. Vielleicht funktioniert eine Serviette? Ein Blatt Papier funktioniert jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ... frage ist nur wie willst du dafür sorgen das es klebt und es ist noch ungesünder als es mit papes zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Zigarettenpapier zeichnet durch umhüllendes, glimmfähiges, dünnes meist geruchs- und geschmacksfreiem Papier aus. Das bietet das normales Papier nicht.

Versuche s gar nicht erst, der Geschmack wird davon abgesehen sowie so absolut verfälscht sein und macht das rauchen eher zur Tortur als zum vergnügen. =)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schon , aber das verändert den Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermute, das klappt nicht. 

geh doch eben in den diskounter oder laden und kaufe für 34 cent 200 blättchen. die wird man ja noch wo rumfliegen haben, die paar cents.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste, schmeckt aber bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab Zeiten, in denen Zigaretten mit Zeitungspapier gedreht. Ob das Kraut dann noch schmeckt, vermag ich nicht zu beurteilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?