Kann ich eine Woche vor Reiseantritt Problemlos überweisen?

3 Antworten

Was hältst du davon, dann auch erst die Reise dann zu buchen, wenn ihr die Kohle auch habt. In Online-Zeiten ist eine Woche vor Abflug ja kein Problem. Ggf. werden die Tickets am Flughafen hinterlegt.

dort nachfragen hilft dir bestimmt weiter und kannst sicher etwas vereinabren

Eine Woche vor Reiseantritt ist sehr sehr knapp. Die meisten Reiseveranstalter sehen eine Zahlung des Restbeitrages von 4-3 Wochen vor. Das heisst 3-4 Wochen vor Reiseantritt sollte das Geld beim Reiseveranstalter eingegangen sein. Die Reiseveranstalter müssen ja auch das Geld an die Fluggesellschaft und das Hotel überweisen damit die Buchung auf aufrecht erhalten wird. Auch wird es dann mit dem Versand der Tickets und der Reiseunterlagen viel zu knapp. Im Notfall können Tickets auch am Flughafen hinterlegt werden, aber das würde ich lieber vorher mit dem Reiseveranstalter abklären.

Meine Mutter hat online gebucht und musste die Tickets selbst ausdrucken, weil der Veranstalter es nicht mehr geschafft hätte uns die zuzuschicken!

0

Was möchtest Du wissen?