Kann ich eine Windows Lizenz mehrmals nutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja eine Windows-Lizenz lässt sich mehrfach (theoretisch beliebig oft) verwenden.

Sie lässt sich auch auf einem anderen Rechner verwenden - sofern der vorherige nicht mehr mit dem Netz verbunden ist bzw die Installation dort gelöscht wurde. In diesen Fällen bedarf es meist einer telefonischen Aktivierung, da die Aktivierung über Internet aufgrund der grundlegend anderen Hardware meist streikt, aber die Aktivierung bleibt auch in diesen Fällen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon, nur wenn du die hardware änderst musst du halt die telefonische aktivierung nehmen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auf dem gleichen Pc installierst ja, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannt ein key so oft du willst benutzen aber nur an einem gerät gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem selben System müsste das eigentlich funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brainman98 08.11.2015, 08:54

Ja ist derselbe Rechner

0

Was möchtest Du wissen?