Kann ich eine Wimpernverlängerung machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Möglich ist es, jedoch wird es schwer sein, ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.

Eine Variante wäre es, nicht mit Einzelwimpern zu verlängern, sondern mit "Büscheln/Fächern" aufzufüllen und gleichzeitig zu verlängern. Diese bestehen meist aus 5-6 Härchen. Dabei sind knotfree zu empfehlen (die Verbindung der Haare ist sehr fein), damit sie natürlich aussehen. 

Jedoch wäre es in diesem Fall gesünder für dein Wimpernwachstum, wenn du deine Haarwurzeln erst genesen lässt. Natürlich ist es unangenehm, mit wenig Wimpern herumzulaufen, aber du könntest mit Eyeliner und/oder Bandlashes überbrücken.

Wie du dich auch entscheidest, ich hoffe, du kommst schnell wieder zu schönen Wimpern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinseyyy
11.04.2016, 20:42

Danke das war sehr hilfreich. Ich schätze ich bleibe erst einmal bei meinem Kajal und Eyeliner und schaue mal wie es sich entwickelt.

0

Erst mal wichtig die Ursache, wieso sind die ausgefallen, Krankheit oder was anderes... wenn du kahle Stellen hast, dann mach ein Wimpernserum drauf, dann werden dir in kurzer Zeit Wimpern wieder wachsen. Ich habe das Serum von Ipacei, der lässt die Wimpern sprießenl oder schau nach anderen.

Wimpernverlängerung macht Wimpern kaputt, außerdem brauchst du Wimpern um überhaupt die einzelnen wimpern darauf zu kleben. Wo keine Wimper, kann auch keine angebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Bestell dir Fake lashes von red cherry. Sind die besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?