Kann ich eine West Ice zu einer West Silver machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde musst du nur schauen, ob der Tabak auch "Icig" schmeckt bzw das Aroma angenommen hat. Selbst wenn das Aroma NUR im Filter steckt, kann es auf den Tabak übergegangen sein. Das mal vorweg für ALLE Zigaretten mit Aroma. Ein guter Test mag sein, mal 2-3 fertiggerauchte Kippen zu nehmen und den Resttabak zu was Neuem zu drehen. Schmeckt es entsprechend, ist der Tabak auch "betroffen".

Wikipedia sagt übrigens zu West ICE:

"West ICE, eine mit Spearmint-Aroma versehene Menthol-Zigarette, deren Rauch 7 mg Teer, 0,6 mg Nikotin sowie 7 mg Kohlenmonoxid) enthält (ein Teil der Aromastoffe ist nicht dem Tabak, sondern dem Filter zugesetzt)."

Ansonsten entsprechen die Teer-, Nikotin- und Kohlenmonoxidwerte denen der "Silver" (bzw früher "Light").

Also sollte das Ergebnis TEILWEISE zufriedenstellend sein. Gleiche Schadstoffwerte, teilweise hängt das Aroma im Filter. Ob du zufrieden bist, kannst du nur austesten.

ist unterschiedlich,jeder Hersteller produziert seine Zigaretten anders mal im Filter/Tabak

Genau deshalb hab ich nach West gefragt ^^

0

Das geht so nicht wie Du dir das vorstellst!

Was möchtest Du wissen?