Kann ich eine Wespe halten?

3 Antworten

Wespen sind - wie so ziemlich alle staaten bildenden Insekten - alleine so gut wie nicht lebensfähig.

Die Wespe wird so lange versuchen mit Nahrung zurück zu ihrem Nest zu fliegen bis sie stirbt.

Außerdem leben die "Arbeiter" von Wespen sowieso nicht allzu lange.

Geile Story 😄🖒du hast Herz 

Was als Kleber für Blumen auf Rollfondant benutzen?

Hallo, ich wollte meine erste Motivtorte machen. Doch da kam mir eine Frage.. Wie kriege ich die Deko (z.b Blumen oder so) auf den Fondant zu halten? Ich dachte so an einem Zuckerguss, also Puderzucker mit ein bisschen Wasser.. Geht das oder löst sich der Fondant dann auf, weil Wasser ist ja Gift für den Fondant ;) Und wird der Fondant schnell hart? also muss die Arbeit schnell voran gehen? oder wie lange hat man so in etwa Zeit?

Schonmal danke für die Antworten :)

LG Penny

...zur Frage

LSD- Geschmack?

Hey Leute ich muss in der Schule ein Referat über die Droge LSD halten und da kam mir die Frage, ob das nach was schmeckt bzw einen eigenen Geschmack hat. Denn man kann das ja in Wasser auflösen und wenn man das schmecken würde könnte doch niemand jemandem das in ein Glas Wasser tun ohne dass man das merkt. Dankeee :)

...zur Frage

Besteht ein mündlicher Pachtvertrag, wenn man jemandem erlaubt ein auf dem Grundstück stehendes Gewächshaus zu benutzen und Hühner zu halten?

Hallo zusammen! Meine Mutter hat einem Nachbarn erlaubt ein auf ihrem Grundstück stehendes beschädigtes Gewächshaus wieder benutzbar zu machen und dort zu pflanzen und Hühner zu halten. Ausserdem will er dort auf der Wiese auch einen Bienenstock aufstellen. Für das Gewächshaus hat er extra beim Glaser neue Scheiben bestellt. Wir finden das alles schön, nur kam jetzt die Frage auf, ob dadurch ein mündlicher Pachtvertrag zu Stande gekommen ist und ob er durch die Investition mit dem Glas im Falle eines Verkaufs des Grundstücks irgendwelche Ansprüche stellen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hauswinkelspinne und tote insekten?

servus leute,

Ich hab vor ner woche ne wespe in ein glasgsperrt und gewartet bis sie gestorben ist.. habe das glas entfernt und sie einfach aufn boden geschoben...ich wusste das gleich daneben am boden eine hauswinkelspinne ihr netz hat... die wespe lag da gefühlt 3-4 tage und jetzt schau ich da hin und sehe die wespe ist weg...

Kann es sein, dass die hauswinkelspinne die tote wespe gefressen hat, auch wenn da kein blut mehr drin war, da sie im endeffekt verdurstet ist durch tagelanges im glas eingesperrt und dann am boden tot liegend... kann auch ne andere spinne gewesen sein wie zitterspinne etc... da ich meine spinnen nicht töte in meinem schlafzimmer...lasse sie ihres weges gehen und auch netze bauen.. dadurch kann ich auch im sommer immer meine fenster offen halten und es ist gefühlt kaum ein insekt im zimmer außer die spinnen halt

...zur Frage

Rotes Moskitoähnliches Insek - was ist das?

hallo. Sehe dieses Insekt das erste Mal im Leben. Würde gerne wissen um was es sich dabei handelt. Es wirkt sehr mückenartig oder wespenartig und ist ca 3-5 cm lang. Und hat anscheinend einen Stachel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?