Kann ich eine Wasserkühlung einbauen?

2 Antworten

sollte in Gehäuse passen und die CPU untersützen bzw. den Sockel.

Also passt alles und ich könnte die theoretisch einfach kaufen, alter Kühler raus, neuer rein und fertig? Klingt vielleicht dumm, aber will sicher gehen ^^ (sollte mir eventuell ein Tutorial ansehen, wie man sowas einbaut)

0
@NivekB

ein Tutorial schadet nie, wenn du aber schon eine 240mm Wasserkühlung hast, warum dann eine neue. Bzw. klar den Lüft kühler oder halt den alten abbauen, aber der Radiator muss ja ans Gehäuse

0
@DrBlub

Jetzt bin ich komplett verwirrt, aber nicht so schlimm :D. Ich habe noch keine Wasserkühlung, deswegen brauch ich ja eine, da der normale CPU Lüfter viel zu laut ist.

0
@DrBlub

Ist es denn das gleiche wenn ich LGA 1151 habe und bei Amazon Intel 115x steht?

0

Ich bin kein großer Fan von Wasserkühlungen. Was ist wenn sie dir ausläuft?

So eine aio kann nicht auslaufen wenn man es es nicht mit Absicht macht

1
@markeyplayer

Hör bitte auf so ein Müll zu erzählen, es gibt genug Reviews/Berichte von Usern die genau das bestätigt haben.

Ja so eine AIO kann auslaufen, durch ein defekt oder sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?