Kann ich eine Vollmacht am PC schreiben ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Vollmacht nicht handschriftlich vornehmen, am PC schreiben, ausdrucken und Unterschrift...

Dankeschön ! Liebe Grüße, Elke

0

Ich weiß nur, dass es für Postbank nicht reicht! Die haben da extra Formulare für.

Vielen Dank ! Es sind verschiedene Konten. LG Elke

0

Geh zur Bank und lass den Bevollmächtigten eintragen so kannst du ihn immer Löschen lassen und es gibt kein Ärger mit der Bank.