Kann ich eine Videokassette aus dem Videorekorder bekommen,die feststeckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja kannste rausziehen, die hängt sicher nur am band fest- das band könnte/wird aber reißen!

ja das kenne ich noch von früher..also versuchen langsam rauszubekommen ,oder den Recorder etwas aufzuschrauben..aber wenn die Kassette nich so super wichtig ist ..mit einem Messer von unten langsam anzuheben ,so das die aus den runden Dinger da etwas rauskommt dann mit einer Flachzange die Kassette hochheben und versuchen rauszuziehn...kann Mühe machen...die ist dann aber 100% kaputt,die Kassette...

am sichersten ist aufschrauben - auf keinen Fall versuchen das Ding irgendwie gewaltsam rauszuziehen/irgendwas reinzustecken/etc... Damit machst du dir wahrscheinlich die Kassette und im schlimmsten Fall den rekorder kaputt.

auschalten, wieder einschalten

Ansonsten: aufschrauben oder zum Fachhandel bringen

strom weg, nochmal probieren, wenn das nix hilft - gehäuse aufschrauben und tape rausholen

Was möchtest Du wissen?