Kann ich eine Verkleidung von einem Speedfight 2 AC an einen Speedfight 2 LC bauen ?

2 Antworten

Ich schätze schon, dass es passt.

AC air cooling also luftgekühlt

LC liquid cooling also wassergekühlt

Ob du das kannst weiß niemand..

aber-was nicht passt wird passend gemacht:)

Speedfight 2 Loch im auspuff. Ist das schlimm?

Hey leute ich hab nen wassergekühlten speedfight 2 ac, baujahr 2001 und musste feststellen,dass aus der Verkleidung Rauch kommt. Mir fiel auf,dass am anfang des Auspuffrohrs 3 kleine Löcher mit ungefähr 1mm Durchmesser sind, aus denen der Rauch austritt. Sind die Löcher ein problem für den Roller?

...zur Frage

Was ist beim peugeot speedfight 2 der unterschied zwishen AC und LC

Also habe vor mir in der nächsten zeit einen speedfight 2 zu kaufen nur es gibt zwei verschiedene modelle es gibt z.b einen speedfight 2 lc und mit ac aber was ist der unterschied zwishen lc und ac und was ist besser mfg PEPPO

...zur Frage

Pegeut Speedfight 2 AC springt nicht an wenn er kalt ist?

Hallo,

Ich besitze eine Speedfight 2 AC. Habe daran aber das Problem, dass der Roller nicht anspringt wenn er kalt ist. Man muss knapp 20 Minuten kicken damit er anspringt. Wenn er warm gefahren ist, dann ist es kein Problem ihn wieder an zu bekommen. Dazu muss ich meinen ganzen Ansaugstutzen mit Tape abkleben damit er fährt. Woran kann dies liegen?

MfG David

...zur Frage

Speedfight 2 LC zum TÜV?

Hallo, ich bringe am Mittwoch meinen Speedfight 2 LC zum TÜV, doch ich bin mir unsicher ob ich durchkomme. Es soll alles im Originalen Zustand sein. Bei mir ist eigentlich alles im Originalen Zustand außer:

-F1 Spiegel von Stage6 -Andere Verkleidung (dazu MTKT heck)

Wird er mir das TÜV-Gutachten trotzdem geben oder muss dass auch im Originalen Zustand sein? Danke

...zur Frage

Speedfight 2 Preise (gebraucht)?

Hallo, wie viel zahle ich für eine Speedfight 2 die gebraucht ist und circa 70km/h fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?