Kann ich eine USB 2.0 Tastatur an der PS4 nutzen?

1 Antwort

für Texteingaben ja 
Spielen kannst du damit natürlich nicht ^^ ich hoffe das war nicht deine frage haha 

Aber z.B Fortnite, dass es anbietet mit Tastatur zu spielen, funktioniert?

0

Auf Ps4 Tastatur anschließen geht leider nicht...?

Hallo 👋

Ich hätte da ne Frage es geht um Tastatur an Ps4 anschließen... Ich hatte habe mir eine neue Tastatur bestellt die inzwischen angekommen ist model: Sharkoon Skiller jedoch habe ich bemerkt das es bei mir nicht Funktioniert..! Aber auf YouTube bei den Videos ist das ganz einfach dargestellt....

falls jemand wissen will was ich spielen will ist: Fortnite Battle Royale

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich Fortnite Battle Royal auf der PS4 mit jeder Tastatur spielen?

Ich wollte mir eine Sharkoon Skiller Pro+, um damit unteranderem Fortnite auf der PS4 zu spielen. Geht das, denn wenn ich in den Einstellungen auf den Reiter 'Steuerung' gehe, bietet er mir an, eine Tastatur anzuschließen.

...zur Frage

Usb2.0 oder Usb3.0?

Macht es eigentlich einen Unterschied ob man eine Tastatur in einen Usb 2.0 oder in einen 3.0 slot steckt

...zur Frage

Usb 2.0 Ports auf einmal defekt?

Gestern hab ich ne Runde gezockt, auf einmal gingen alle meine USB-Geräte aus.(Maus, Tastatur, Headset)

Ich wunderte mich und startete den PC neu, kurzes aufleuchten der Geräte und dann war vorbei.

USB 3.0 Ports funktionieren, die anderen im Geräte Manager nich aufzufinden

...zur Frage

Ist die Sharkoon skiller pro (nicht+) mechanisch? Aus Amazon ?

Ist die sharkoon skiller pro mechanisch wenn nicht kennt ihr eine mechanische tastaturen unter 35€

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro Plus kompatibel mit xim4?

Hallo Leute,
Ich bin relativ neu in der Community hier. 
Ich habe mir die Xim4 bestellt und auch eine passende Logitech g502 Proteus Spectrum Maus gekauft. 
Dazu habe ich mir die Sharkoon Skiller Pro Plus Gaming Tastatur gekauft. 
Ich habe gehört, dass die Maus kompatibel ist aber bei der Tastatur bin ich mir nicht sicher und brauche eure Hilfe. Ihr könnt hier antworten, oder mir einfach bei Skype schreiben. Heiße bei Skype:fredde.200
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Fredde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?