Kann ich eine Überweisung von H&M(also wurde mir von H&M zugeschickt, wurde auch schon ausgefüllt), unterschrieben in den Briefkasten an der Bank werfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du sicher, dass das kein Scheck ist? Dann musst du nämlich damit zu deiner Bank gehen und diesen deinem Konto gutschreiben lassen. Eine Überweisung muss dagegen bei der Bank von H&M (IN DIESEM)Fall abgegeben werden. Ein versenden von Überweisungen per Post ist aber total unüblich.

Kann man. Manche Banken haben aber auch Kästen speziell für Überweisungen, die außerhalb der Geschäftszeit abgegeben werden.

Für gewöhnlich hat eine Bank extra Briefkästen speziell für Überweisungen. Dort ist dein Überweisungsträger auf jeden Fall gut aufgehoben ;)

Klar, wenn das ein gültiger Überweisungsträger ist, funktioniert das!

Ja, das kannst Du so machen

Was möchtest Du wissen?