Kann ich eine Teflonpfanne mit der rauen Seite von einem Glitzi putzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

lass mal lieber geht kaputt.....aus erfahrung spricht

Nein

Du bist zu schnell mit der Bewertung der Antworten. Fast hätte ich keine Lust mehr gehabt zu schreiben! Wenn in der Pfanne etwas so stark festgebrannt ist, dass einweichen in Wasser mit Spülmittel nicht mehr ausreicht, dann nimm das ganz normale Waschmittel, das Du sonst in die Waschmaschine gibst, koch es in der Pfanne mit Wasser langsam auf. Dein Problem ist behoben! Vielleicht hat aber die Pfanne vorher durch Überhitzung schon gelitten?

Sorry,aber das Spülwasser wurde kalt :D

0
Ja

wenn es eine hochwertige Pfanne ist. Bei Billigpfannen macht der Scheuerschwamm die Beschichtung kaputt und dann sollte man sie nicht mehr benutzen.