Kann ich eine Tanz Ausbildung beginnend nebenher etwas anderes studieren?

2 Antworten

"nebenher studieren" Was und wie stellst du dir da vor?
Ein erheblicher Anteil der Studenten ist schon mit "nur studieren" an der Belastungsgrenze ;-)

Wenn du nebenher noch Zeit erübrigen kannst, um das seriös zu tun, klar!

Slawistik Studium - was nebenher studieren?

Ich habe vor, später Slawistik zu studieren. Was kann man nebenbei noch studieren, im Bereich Tourismus oder Wirtschaft? Und wie sehen die Berufschancen da aus?

...zur Frage

Psychologie studieren mit Realschulabschluss?

Hallo liebe Leute, ich habe mal ein paar Fragen.

Ich habe mir überlegt Psychologie zu studieren. ( Um später Psychoananalytikerin zu werden). Ich habe einen Realschulabschluss und mache gerade eine Ausbildung. Würde, wenn nicht anders möglich auch mein Fachabritur nebenher machen.

Kann man dann eigentlich auch studieren oder muss es "richtiges" Abitur sein? Und wieviel kostet so ein Studium/ Wie lange dauert es?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Grüße

...zur Frage

Tanz studieren?Und Was braucht man dafür?

Ich bin jetzt 14 und interessiere mich für Sprachen, Sport und Musik. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich würde sehr gerne Tanz studieren, kann man das? Wenn ja, was für eine Abschluss brache ich, was muss ich Tanzen könne und wo kann man das Studieren?

...zur Frage

Ballerina Gewicht/Größe?

Also ich selbst hab zwar keine Chance mehr professionelle Tänzerin zu werden aber ich würde gern mal wissen wie groß dürfen Ballett Tänzerinnen höchstens sein

Und wieviel bei einer Größe von 172cm wiegen

Ich will das einfach aus reinem Interesse wissen

...zur Frage

Ideen für Weihnachtsaufführung für Kinder zwischen 3-7?

...zur Frage

Nach der Hotelfachausbildung studieren?

Ich werde nächstes Jahr meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abschließen. Ich bin mir aber noch unsicher was ich danach machen soll...

Ich würde gerne auf die Hotelfachschule gehen und den Betriebswirt machen, aber leider weiß ich nicht wo und wie ich mich da bewerben soll. Brauche ich dafür noch ein Jahr Berufserfahrung oder kann ich direkt nach der Ausbildung durchstarten?

Und wie ist das mit dem Geldverdienen nebenher?

Ich freue mich auf hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?