Kann ich eine Supermarkt-Kassiererin nach einem Date fragen, wenn Interesse vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagen wir mal so, wenn Deinerseits kein Interesse vorhanden wäre, würde es wohl eher keinen Sinn machen. Schon aus dem Grund gehe ich davon aus, dass Dein Interesse vorhanden ist.

Ob Du es kannst, können wir nicht wissen, aber es spricht jetzt nichts dagegen, dass Du es tust. 

Allerdings solltest Du bei einer langen Schlange hinter Dir, lieber etwas kürzer halten, ansonsten könne es Ärger geben... Notfalls könntest Du vor dem Einkauf auch einen kleinen Zettel bzw. kleiner Brief schreiben und es der Kassiererin zuschieben... ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...höflich fragen kannst du schon - warum nicht.

Du musst dann halt auch mit der (mögl.) Antwort klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso solltest du das nicht können? Ist schließlich auch nur eine Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du alleine mit Ihr an der Kasse stehst, dann kannst  Du es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst Du lediglich Busfahrerinnen und Briefzustellerinnen fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?