Kann ich eine Strafe bekommen, wenn ich Serien auf YouTube hochlade?

6 Antworten

Wenn du GENAU das gleiche video hochlädst schon
Außer du bearbeitest es so mit musik etc.
Wenn YT das erfährt kriegst du wahrscheinlich einen Strike

4

Danke für Ihre Antwort!

0
19

Auch wenn man zuerst nur einen Strike bekommt heißt das ja nicht das man in Zukunft nicht immer noch Angezeigt werden kann und eine Strafe bekommt. Die Leute die das Copyright haben werden bestimmt nicht einfach dasitzen und das zulassen.

Das mit dem Video verändern ist ein alter Hut den andere inzwischen auch langsam kennen sollten, besonders weil es so häufig gemacht wird.

0

Jo, eigentlich schon. Aber es interessiert keinen. Ich mache es auch. Das machen einfach so viele. Ich glaube die Leute haben es aufgegeben die Videos zu sperren :D

4

alles klar, danke für die Antwort :)

0

Du verteilst fremdes Eigentum für lau. Da ist eine Strafe durchaus denkbar. Zudem frag ich mich was dieses Robin Hood-Verhalten, außer ein paar Daumen hoch, dir einbringt?

4

keine sorge - will kein damit machen.
So seiten wo man eben die Serien streamt sind halt illegal.
YouTube nicht. Will eben Simpsons Fans n gefallen tun :D

0
40
@Esgabnur15Zeich

Ooch... von mir aus kannst du es ja tun. Ich meine halt nur daß es irgendwie keinen Gegenwert erzeugt.

0

Was möchtest Du wissen?