Kann ich eine SSD in den gleichen kasten reingeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich denke mal du meinst die HDD-Schienen in einem Computergehäuse.

Ja, in der Regel werden bei dem Gehäuse kleine Schrauben mitgeliefert, mit denen du kleine SSDs und HDDs in die großen Schienen einschrauben kannst. Schau da einfach mal in der Bedienungsanleitung von deinem Gehäuse (Ja ich weiß, sonst liest die keiner...) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetrotixHD
24.11.2016, 18:10

Danke für die Info war mir nicht sicher

0

Festplattenkäfige haben 3,5 Zoll, SSDs haben 2,5 Zoll. Ist also zu klein. Deshalb braucht man einen Einbaurahmen. Bei vielen SSDs ist der aber dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann es aber Dadurch normale Festplatten 3,5Zol haben und eine SSD2,5 oder sogar1,8haben brauchst du eine schiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?