Kann ich eine Sprache durch ein online lern programm "komplett" lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein auf keinen Fall, wirst du die Sprach kann können. Ein Onlinekurs ist vielleicht ein guter Einstieg um ein erstes Gefühl für die Sprache zu bekommen. Aber nur mit wirklichem Unterricht, in dem du auch wirklich selbst mit anderen sprechen musst, wirst du die Sprache lernen.
Sprachen muss man selbst anwenden und nicht einfach nur irgendwelche "Aufgaben" niederkritzeln oder per multiple-choice lösen.
Als ersten Start ist der Onlinekurs vielleicht ok, aber zum wirklichen vertiefen, brauchst du schon einen richtigen Kurs.

Mafaggaz 12.08.2016, 22:33

Alles klar, danke für die ausführliche antwort.

0

Ja schon allerdings mangeld es den bei der Aussprache zB in Mandarin . Wie lange du ungefähr brauchst das weiß ich nicht jeder lernt anderst . 

Hier gibt's reviews: http://talkreal.org/blog/review-babbel-net-oder-doch-der-beliebte-online-sprachkurs-im-test/#Pro%20und%20Contra und hier: http://www.erfahrungen.com/mit/Babbel/# ("mehr anzeigen" Klicken!)

.. scheint nicht nur gut zu sein .. keine richtige Grammatik, Regeln, .. homepage nmich' erreichbar .. die Bilder passen nich' immer ganz .. zuwenig Audio ..

Was möchtest Du wissen?