Kann ich eine Spiele App auf SD Karte verschieben beim Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auch wenn du es auf SD-Karte verschiebst, bedeutet das nicht, das du dann am neuen Handy einfach weiterspielst ;)

am neuen Handy mußt du es trotzdem zuerst mal installieren, was aber wiederum auch nicht automatisch bedeutet, das die Spielstände gefunden werden bzw übernommen werden

mußt du selbst ein bisschen recherchieren wie/ob dies bei diesem Game möglich ist

http://bfy.tw/5zc0


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-) ich habe zwar kein Samsung aber vielleicht ist es bei dir ja ähnlich! Habe ein Sony... Wenn ich etwas auf meine SD Karte übertreffen möchte gehe ich auf Einstellungen - Speicher - Daten auf SD Karte übertragen - dann werden die Dateien aufgezeigt welche ich verschieben kann... Bei mir geheb alle Spiele :-) vielleicht kommst du ja sei ein bisschen weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FF1315
28.05.2016, 11:48

sorry übertragen nicht übertreffen

0
Kommentar von FF1315
28.05.2016, 12:05

Du musst bisschen runter scrollen.. hoffe das hilft

0

Was möchtest Du wissen?