Kann ich eine sim karte von einem samsung s4 in ein i phone 6 einlegen?

4 Antworten

Entweder deine karte hat "Sollbruchstellen" wo du sie vorsichtig ausbrechen kannst, oder du gehst zu einem Handyladen,...

JA NICHT SELBST AUSSCHNEIDEN, da dann die karte selbst schwere Schäden oder auch das Handy Schäden davon trägt.

und Fotos, etc werden nicht auf der SimKarte gespeichert, außer den Kontakten die müssen aber vom alten Handy auf die Simkarte geschoben werden (außer du hast sie beim Erstellen alle direkt darauf gespeichert).

MFG Fabian

Wenn die Karte keine vorgestanzten Ausbrüch für die kleineren Formate hat, dann kannst Du das in jedem Telefon/Telekom-Laden ganz schnell machen lassen.

Ein Selbstversuch kann leicht schiefgehen und dann bräuchtest Du eine neue Karte.

In der Regel sind die Formate Nano und Micro doch vorgestanzt.

Wenn nicht kannst du sie vorsichtig zurecht schneiden. Pass aber auf, dass du den Chip nicht bestätigst.

das ist aber erst seit relativ kurzer zu der Fall mit den Sollbruchstellen.

und nicht "beschädigen" wäre besser als nicht bestätigen

0

Was möchtest Du wissen?