Kann ich eine sim karte von einem samsung s4 in ein i phone 6 einlegen?

4 Antworten

Entweder deine karte hat "Sollbruchstellen" wo du sie vorsichtig ausbrechen kannst, oder du gehst zu einem Handyladen,...

JA NICHT SELBST AUSSCHNEIDEN, da dann die karte selbst schwere Schäden oder auch das Handy Schäden davon trägt.

und Fotos, etc werden nicht auf der SimKarte gespeichert, außer den Kontakten die müssen aber vom alten Handy auf die Simkarte geschoben werden (außer du hast sie beim Erstellen alle direkt darauf gespeichert).

MFG Fabian

Wenn die Karte keine vorgestanzten Ausbrüch für die kleineren Formate hat, dann kannst Du das in jedem Telefon/Telekom-Laden ganz schnell machen lassen.

Ein Selbstversuch kann leicht schiefgehen und dann bräuchtest Du eine neue Karte.

In der Regel sind die Formate Nano und Micro doch vorgestanzt.

Wenn nicht kannst du sie vorsichtig zurecht schneiden. Pass aber auf, dass du den Chip nicht bestätigst.

das ist aber erst seit relativ kurzer zu der Fall mit den Sollbruchstellen.

und nicht "beschädigen" wäre besser als nicht bestätigen

0

Samsung galaxy s3 prepaid sim karte in vertrags handy einlegen

hey kann ich meine prepaid karte auch beim samsung galaxy s3 rein tun oder is da ein sim look drin? und kann ich egal von welchem anbieter meine simkarte ist die auf ne microsim zuschneiden oder zustanzen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte von der SIM Karte auf meinem Handy speichern? (Samsung Galaxy S4 Mini)

Hi :) ich habe die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini alle unter SIM Karte gespeichert, nun möchte ich sie aber doch auf dem Telefon speichern. Geht das irgendwie, ohne das ich alle löschen muss?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?