Kann ich eine Shpock Bewertung ändern?

1 Antwort

Hallo

ich kann dir zwar nicht helfen, aber du mir. Wo finde ich denn die Bewertungen, ich suche mich gerade dumm und dusselig. Würde gerne jemanden bewerten.

Danke

Grüssle

16

wenn du jedem etwas verkauft hast bzw. andersrum musst du dort im privaten Angebot Bereich ganz nach unten scrollen wo die Sterne sind um ihn zu bewerten. ich hoffe ich konnte dir helfen.

1

Wieso kann ich trotz abgegebener Bewertung die Verkauften Produkte nicht von meiner Verkaufen Liste bei Shpock löschen?

Ich habe einige Dinge bei Shpock verkauft und am Anfang ließen sich diese auch problemlos von der Verkaufen Liste löschen. Jetzt bekomme ich aber immer beim Versuch ein Produkt zu löschen die Benachrichtigung das ich den Verkauf zuerst als erledigt makieren muss. Dabei habe ich schon längst eine Bewertung abgegeben. Weiß jemand woran das liegt und wie ich die Produkte gelöscht bekomme?

...zur Frage

Shpock - Adresse sichtbar?

Hallo, ist das bei Shpock immer so das die ganze Adresse vom Anbieter öffentlich angezeigt wird? Kann man das ändern, bzw. auf privat stellen? LG (:

...zur Frage

Shpock Jemanden nach sein Nutzername suchen?

Habe in Shpock mein Handy reingestellt und daraufhin haben sich viele Interessanten gemeldet. Nur leider hatte ich gestern ausversehen mein Angebot gelöscht, da mein Handy plötzlich gehangen hat und gespinnt hat.. jetzt versuche ich jemanden auf Sphock wieder zu finden, der mir ein Angebot gemacht hat weis nur sein Nutzername und weis nicht wie ich ihn wieder finden soll, da man bei Shpock so weit ich weis nicht nach Nutzername suchen kann

...zur Frage

ich hab mich auf shpock angemeldet und möchte gerne "benutzernamen" von jemanden suchen

Ich hab mich bei shpock angemeldet und möchte einen verwandten von mir suchen, aber wenn ich ihn beim suchfeld eingebe kommt er nicht wie kann ich ihn suchen?

...zur Frage

anzeige shpock hilfe?

Hallo

ich habe mit jemanden einen deal bei shpock akzeptiert und das war ein handy.

ich wollte ein neues kaufen da ich mein altes verloren hatte doch mein handy wurde von der polizei zu mir gebracht und jetz will ich das handy auf shpock nicht mehr und er droht mir jetzt mit einer anzeige muss ich mir sorgen machen bin 14 jahre alt

...zur Frage

Shpock Verkäufer antwortet nicht?

Hallo, unzwar habe ich das Problem, das d Ich mit jemanden einen Deal auf Shpock gemacht habe und wir nun in einem Kaufvertrag sind. Aber der Verkäufer antwortet nicht und wir haben noch nicht ausgemacht wann wir uns treffen und wo. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?