Kann ich eine Schwarze Jeans mit einem schwarzen T-Shirt waschen? wenn ja bei Wieviel grad?

9 Antworten

Mach ich auch immer so. Schwarze T-Shirts/Sweatshirts mit Jeans. Habe ich seit Jahrzehnten keine Malässe mit.

Ja, du kannst alle Farben zusammen waschen. Das ist doch inhaltlich deine Frage, oder? Nur musst du dich mit dem Waschergebnis begnügen, denn 'blutet' die Farbe der Jeans aus, wirst du statt des weißen T-Shirts ein leicht-mäßig angegrautes der WM entnehmen-oftmals mit Batikeffekt. Das kann sehr nützlich sein, will man statt weiß andersfarbig tragen.

Du kannst beides zusammen auf 40° Grad waschen. Verwende, wenn moeglich, ein fluessiges Waschmittel fuer Schwarzwaesche damit Deine dunkle Sachen nicht so ausbluten.

Wie bekomm ich weiße Waschmittel-Flecken aus schwarzen Jeans?

ich hab leider eine schwarze jeans auf 30 grad mit waschpulver gewaschen. jetzt habe ich überall diese weißen pulver flecken im geweben. da man die hose nicht heißer als 30 grad waschen soll, bin ich ratlos, wie ich die flecken wieder raus kriege. habt ihr eine idee?

...zur Frage

Auf wieviel Grad muss ich meine schwarze Wäsche stellen

Mama und Papa sind in Urlaub und da meine Mama auf der Arbeit stress hatte vor dem Urlaub konnte sie mir des mit dem Wäsche waschen nicht mehr erklären.

Ich mag ne Waschmaschine Jeans und schwarze Wäsche waschen.

Also da sind so schwarze T-shirts drin und 3 Jeans und schwarze Unterwäsche und so.. Auf wieviel °C muss ich die Waschmaschine anstellen?? und dann habe ich ja noch Klamotten muss ich da was beachten ?

Oder kann ich da alles Bunte zusammen in die Waschmaschine stecken ?

Muss ich was beachten ?

Wäre nett wenn ihr HILFREICHE Antworten geben könntet ;)

...zur Frage

Warum wird meine schwarze jeans grau?

Hallo,

ich habe ein kleines problem mit meiner schwarzen jeans...immer wenn ich sie in meiner waschmaschine (20 Grad mit weichspüler und waschmittel) wasche, dann wird sie grauer. Warum passiert das und wie kann ich verhindern das meine jeans grau wird?

...zur Frage

Schwarze Jeans waschen ohne ausbleichen?

Meine schwarzen Jeans werden alle nach relativ kurzer Zeit bestenfalls dunkelgrau. Was kann ich tun, damit sie schwarz bleiben und nicht so stark ausbleichen?

...zur Frage

Kann ich eine schwarze Hose mit Jeans zusammen waschen?

Ich denke eher nicht, oder? Sie ist noch neu. Kann ich sie dann mit meiner schwarzen Bettwäsche waschen?

...zur Frage

Waschen, schwarze Wäsche hat flecken!

Hallo,

Ich wasche immer Schwarz und Buntwäsche getrennt. Bei schwarz nutzte ich ein Marken flüssigwaschmittel (dunkel lila ) . Nach dem Waschen haben meine schwarzen sachen weiße flecken (Jeans und Decken, T-shirt etc.

Wie kommt das und was kann ich tun um das zu vermeiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?