Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen oder sollte ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deswegen kannst du nicht schwanger werden! Absolut nicht! Das wäre ja ein Wunder der Natur!

Dass du deine Tage nicht bekommst, kann durchaus am Stress liegen. Dieser wirkt sich auf den Hormonhaushalt aus und dann sind Verschiebungen normal.

Wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt. Der kann dir nach einer Untersuchung mehr sagen, als wir alle zusammen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
21.03.2016, 11:58

ok Dankeschön dann denk ich mal nicht mehr drüber nach und entspann mich mal stress mich einfach zu sehr

1

Ich möchte wirklich mal wissen,wo Ihr mit Eurem Kopf seid, wenn in der Schule Sexualunterricht erteilt wird?

Natürlich kannst Du unter diesen Umständen nicht schwanger geworden sein, wie soll das denn gehen?

Du wirst Unterleibsschmerzen haben, weil sich Deine Menstruation mal ein bißchen verschoben hat. Stress verursacht übrigens auch eine Verschiebung oder sogar das Ausbleiben der Monatsregel. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
21.03.2016, 11:52

Ich bin aufgeklärt und ich weiß natürlich auch das das eigentlich nicht geht bin trotzdem verunsichert aber trotzdem danke;) lg zurück

1
Kommentar von skydog1311
21.03.2016, 11:54

Das hatten sie in der vierten Klasse aber noch nicht. ;-)

0

Eine Schwangerschaft bei den beschriebenen Umständen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Der Stress, von dem Du schreibst, ist vermutlich eher die Ursache für die Unpünktlichkeit Deiner Regel.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
21.03.2016, 11:53

grüße zurück und danke!

0

NEIN , Du bist n i c h t  schwanger !  Lege Dir eine Wärmeflasche auf den Bauch , dann kommen die Blutungen garantiert !

Denke an etwas Schönes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
21.03.2016, 11:53

Danke! Ich werds versuchen

0

du kannst davon nicht schwanger sein, Spermien halte sich an der luft nur Sekunden und so schnell gehen die nicht durch 2 hosen.

warte ab morgen sind sie da ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, du bist nicht schwanger! Wenn du schon Unterleibsschmerzen hast, werden deine Tage bald kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
21.03.2016, 11:50

Danke wirklich ich glaube ich stress mich einfach zu sehr liebe grüße!

0

Vielleicht bist Du ja was Besonderes  und hier greift die Bestäubung? :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?