Kann ich eine schönere Stimme bekommen als jetzt wenn ja sollte man was kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Dinge kaufen um die Stimme zu "verschönern" gibt es sicher und man kann sich die Stimmbänder umoperieren und so einen Quatsch. Du bist 13 Jahre alt und solltest dir über sowas echt keine Gedanken machen. Andere haben eine Piepsstimme, die nicht auszuhalten ist und du eben eine etwas tiefere. Natürlich wird die Stimme durch den "Stimmbruch" den ebenfalls Mädchen haben können, beeinflusst, aber auch durch Dinge wie Rauchen, was keineswegs gut ist. Davon rate ich dir erstrecht ab, da es ungesund ist und die Stimme nur kratzig macht. Deine Stimme verändern solltest du auch nicht, da es einfach unauthentisch klingt und jeder Mensch seine eigene Stimme akzeptieren sollte. Zudem kann ich mir vorstellen, dass deine Stimme einfach erwachsener klingt, da sie nicht so quietschig mädchenhaft ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13...Deine Stimme verändert sich noch stark. Lass dir Zeit, das kommt noch. Man kann die Stimme natürlich etwas beeinflussen. Ich (Junge) hatte meiner Meinung nach eine zu helle Stimme (war aber nicht richtig. Hat schon gepasst damals) und hab ne Zeit lang bewusst meine Stimme tiefer gedrückt beim reden. Das hat sich auch i-wann automatisiert und so bekam ich ne Dunklere Stimme. Ist mir zum teil zu dunkel/Basslastig aber passt schon :D.

Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13? Ganz klar deine stimme ist wohl zu hoch...typen stehen eher auf tiefere stimmen, rauchen hilft da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von critter
14.10.2016, 23:24

"Rauchen hilft da". Dann wird die Stimme nicht nur tiefer (und das nicht bei jeder Frau), sondern vor allen Dingen hässlicher, d.h. krank.

0
Kommentar von xXTenaciousJXx
14.10.2016, 23:30

war nurn spaß also alles nicht ernst nehmen, soll mit humor zeigen dass die stimme von jedem so ok ist wie sie sein sollte

0

Was möchtest Du wissen?